Hallo, freut mich dich kennenzulernen!

Maria Scherlies Portrait

Bevor ich zum Wesentlichen komme, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Maria Scherlies, 26 Jahre alt, studiere zurzeit Kommunikationsdesign und lebe in Berlin. Allerdings ist es mein Ziel irgendwann ein kleines Haus am Meer zu bewohnen. Ich bin eine rundum kreative Person, und das schon seit dem ich klein war. Eine weitere Sache, die mich sehr fasziniert, ist es, Dinge von Grund auf zu erschaffen und zu gestalten. Sei es eigenes Gemüse anzubauen, Taschen zu nähen oder Brot selber zu backen.
Wie dem auch sei, beruflich mache ich dann doch das, was ich am liebsten mag: kreativ Probleme lösen. (Auch wenn ich es liebe, mein frisch gebackenes Brot zu essen)

Nachhaltigkeit und Bedeutung sind wichtige Werte für mich, und daher hoffe ich, dass ich vor allem Marken und Organisationen helfen kann, die die gleichen Werte teilen.

Wenn du also eine großartige Lösung, Produkt oder Dienstleistung hast, und jemanden suchst, der dir mit der visuellen Kommunikation helfen kann, melde dich gerne bei mir. Ich kann dir bei einem neuen Logo, einer neuen Website, Illustrationen, etc. helfen. Abgesehen davon, bin ich auch eine leidenschaftliche und erfahrene Fashion-, Lifestyle- und Porträtfotografin und kann dir auch bei fotografischen Angelegenheiten helfen.